SV Oberteisendorf e. V. 1964

Termine

Weihnachtsfeier der Fußballjugend
Fussball

Bericht vom 17.12.2017

Veröffentlicht 18.12.2017

Bearbeitet 20.12.2017

Beitrag für Fussball

 Beitrag mit whatsapp-Freunden teilen

 Beitrag mit facebook-Freunden teilen

Nikolaus und Krampus zu Besuch
Am vergangenen Sonntag, fand traditionell am Sportplatz die Weihnachtsfeier unserer jüngsten Fußballer (G-, F-, und E-Junioren) statt.
Bei vielen, von den Eltern mitgebrachten Leckereien, Kaffee, Kuchen, und auch dem ein- oder anderen Bierchen für die Papas, konnte die sehr gut besuchte Veranstaltung auch in diesem Jahr wieder als absoluter Erfolg verbucht werden.

Neben verschiedenen Spielen, samt Tombola mit tollen Preisen, sorgte auch heuer wieder ein „Packerltausch“ zwischen den Spielern für freudige Gesichter bei allen Kindern.

Besonderes Highlight war aber auch in diesem Jahr, der Besuch des Nikolauses, samt seines grimmigen, aber an diesem Tage äußerst handsamen und braven Begleiters.
Der Nikolaus wusste dann dank seiner fleißigen Trainer-Engerl auch über jedes Kind etwas zu erzählen, allerdings müssen unsere jungen Fußballer/innen in diesem Jahr wirklich sehr brav und fleißig gewesen sein, schließlich gab es nur Positives zu berichten.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals allen Helfern und Gönnern unserer Jugendabteilung, wir freuen uns sehr auf ein schönes und erfolgreiches neues Jahr 2018.




Unsere Partner

Bauunternehmen JOSEF FUCHS GmbH & Co.KG
Bauunternehmen JOSEF FUCHS GmbH & Co.KG
Bikesport Mayer in Waging am See
Bikesport Mayer