Sehr geehrter Besucher unserer Internet-Präsentation !
Ihr Browser unterstützt derzeit kein JavaScript!
Zur richtigen Anzeige und kompletten Nutzung muss / soll jedoch JavaScript aktiviert sein.

Fussball - Berichte Fussball - Startseite
SV Oberteisendorf e. V. 1964

Termine

SVO Kicker-Nachwuchs in der Halle erfolgreich
Fussball

Bericht vom 22.12.2017

Veröffentlicht 18.11.2017

Bearbeitet 22.12.2017

Beitrag für Fussball

 Beitrag mit whatsapp-Freunden teilen

 Beitrag mit facebook-Freunden teilen

Danach bekam der Nikolaus was zu hören

Kurzfristig hat der SV Surberg am Sonntagvormittag (17.12.) in der Sporthalle ein vorweihnachtliches G-Junioren-Hallenturnier ausgerichtet. Neben dem SV Surberg haben noch die jüngsten Kicker aus den Vereinen TSV Chieming, DJK Traunstein, SC Anger, TSV Waging und SV Oberteisendorf teilgenommen. Im Modus Jeder gegen Jeden mit einer Spielzeit von jeweils 9 Minuten wurden spannende Spiele gezeigt. Die 11 eingesetzten SVO-Spieler waren mit 4 Siegen und 1 knapper Niederlage gegen den SV Surberg sehr erfolgreich. Das beste Spiel lieferten sie im letzten Match gegen die bis dahin ausnahmslos siegreiche DJK Traunstein ab. Die Mannschaft wurde an diesem Tag vom Trainer Maxi Thanbichler erfolgreich betreut und die zahlreichen Zuschauer quittierten die guten Leistungen mit viel Applaus.

Gleich nach dem Turnier fuhren die Eltern mit den Kindern zur Weihnachtsfeier der SVO- und TSV-Schülermannschaften im SVO-Sportheim und konnten hierbei dem neugierigen Nikolaus ganz begeistert vom großen Turniererfolg berichten.

Unsere Partner

Bauunternehmen JOSEF FUCHS GmbH & Co.KG
Bauunternehmen JOSEF FUCHS GmbH & Co.KG
Bikesport Mayer in Waging am See
Bikesport Mayer