SV Oberteisendorf e. V. 1964

Termine

HEUTE
16.10.2018, 19:00 Uhr
( Termin 1 )
SVO Skigymnastik
SVO-Turnhalle Jahnstraße
mehr
SVO Kicker-Nachwuchs in der Halle erfolgreich
Fussball

Bericht vom 19.03.2018

Veröffentlicht 18.11.2017

Bearbeitet 19.03.2018

Beitrag für Fussball

 Beitrag mit whatsapp-Freunden teilen

 Beitrag mit facebook-Freunden teilen

2. Platz beim Turnier in Aufham

Einen hervorragenden zweiten Platz erreichten die G- Junioren des SVO beim Hallenturnier des SC Anger am 2. März in der Sporthalle in Aufham. Bei einem sehr ausgeglichenen Teilnehmerfeld besiegte der SVO zunächst die Mannschaft des WSC Bayerisch Gmain mit 1:0 und kam daraufhin zu zwei Unentschieden gegen Piding sowie gegen Leobendorf.

Die stärkste Leistung zeigten die Jungs jedoch im anschließenden turnierentscheidenden Spiel gegen die erste Mannschaft des SC Anger. Der SVO-Nachwuchs bestimmte lange Zeit die Partie, verbuchte gleich zu Beginn einen Lattentreffer und scheiterte im weiteren Spielverlauf des Öfteren am starken Angerer Torhüter. In der letzten Spielminute erzielte der SC Anger das entscheidende 1:0 und erreichte somit den verdienten Turniersieg.

Im letzten Spiel konnten die SVO-Jungs noch einen Sieg gegen den SC Anger 2 einfahren und somit den zweiten Platz absichern. Da Stefan Fritzenwenger aufgrund einer starken Erkältung das Turnier frühzeitig verlassen musste, übernahmen Wolfgang Höpfl und Max Thanbichler die Betreuung des Teams. Als Anerkennung für ihre gezeigte Leistung erhielt jeder der Spieler eine Silbermedaille, die stolz den anwesenden Eltern präsentiert wurde.

Unsere Partner

Bauunternehmen JOSEF FUCHS GmbH & Co.KG
Bauunternehmen JOSEF FUCHS GmbH & Co.KG
Bikesport Mayer in Waging am See
Bikesport Mayer