SV Oberteisendorf e. V. 1964

Termine

HEUTE
16.10.2018, 19:00 Uhr
( Termin 1 )
SVO Skigymnastik
SVO-Turnhalle Jahnstraße
mehr
SVO Kicker mit Unentschieden und Sieg
Fussball

Bericht vom 26.03.2018

Veröffentlicht 26.03.2018

Bearbeitet 15.04.2018

Beitrag für Fussball

 Beitrag mit whatsapp-Freunden teilen

 Beitrag mit facebook-Freunden teilen

Unsere beiden Herrenmannschaften waren am vergangenen Wochenende wieder im Einsatz.

Unsere beiden Herrenmannschaften waren am vergangenen Wochenende wieder im Einsatz.

Für die 2. Mannschaft war es die Generalprobe vor dem Rückrundenstart mit dem Nachholspiel am Ostermontag.

Im Spiel gegen die Reserve des BSC Surheim, welche in der A-Klasse kicken, trennte man sich mit einem leistungsgerechten 0:0, wobei man die besseren Einschussmöglichkeiten hatte als die Gastgeber!

Die 1. Mannschaft gewann ihre Partie gegen die Kreisliga-Kicker aus Surheim völlig verdient mit 3:1

Markus Rechenauer erzielte die frühe Führung, welche Hannes Bachmaier kurze Zeit später ausbaute.

Markus Hiebl war der Unglücksrabe, welcher nach einer Standardsituation den Ball zum 1:2 ins eigene Netz bugsierte.

Kurz vor dem Schlusspfiff war es dann Oldie Münzel vorbehalten, für die Entscheidung zu sorgen.
Nach einem Traumpass von Krenmair stand er alleine vor Keeper Öllerer und schob problemlos zum 3:1 Endstand ein.

Für die Reserve steht die letzte Trainingswoche an, bevor es wieder um Punkte geht.
Die 1. Mannschaft empfängt am Samstag zur Generalprobe den FC Bischofswiesen, welchen man im Ligaalltag zwei mal besiegen konnte!

Unsere Partner

Bauunternehmen JOSEF FUCHS GmbH & Co.KG
Bauunternehmen JOSEF FUCHS GmbH & Co.KG
Bikesport Mayer in Waging am See
Bikesport Mayer