SV Oberteisendorf e. V. 1964

Termine

SVO beim Hochfilzner Volksbiathlon Spitzenklasse
Langlauf

Bericht vom 11.03.2018

Veröffentlicht 16.03.2018

Bearbeitet 18.03.2018

Beitrag für Langlauf

 Beitrag mit whatsapp-Freunden teilen

 Beitrag mit facebook-Freunden teilen

Am 11. März 2018 war in Hochfilzen der 9. „Hochfilzer Volksbiathlon“ an denen sich einige SVO Langläufer beteiligten. Die Veranstaltung fand an der Dorfloipe neben dem Langlaufzentrum statt.

Durch die Verschiebung des Bioteaque Langlaufcups auf Sonntag, müssten sich einige Kinder entscheiden wo sie an den Start gingen. Einige Kinder liesen es sich nicht nehmen und starteten vormittags in Hochfilzen, Nachmittag in der Chiemgau Arena.

Die Kinder hatten je nach Jahrgängen verschiedene Strecken mit Hindernissen zu bewältigen. Geschossen wurde mit einem Biathlon Luftgewehr. Es waren jeweils 2 Durchgänge zu bewältigen, das jeweilige Ergebnis wurde zusammengezählt und als Gesamtergebnis bewertet.

Bei den Erwachsenen wurden in dreier Teams gestartet und die Gesamtzeit als Mannschaftergebnis gewertet.

Der SVO startete mit 7 Mannschaften und tollen Ergebnissen (alle weiteren Ergebnisse auf der Homepage der Veranstalter)

Bei den Kids Nordix / Kinder 2 - 2007/08 – w

Oberteisendorf 2, mit Hofmeister Lena und Staller Katharina belegten souverän den ersten Platz. (Gewannen alle 2 Läufe)

Oberteisendorf 7, mit Schillinger Afra und Mösenlechner Carolin belegten den vierten Platz. (Lauf 1 mit Platz 6 und tollem zweiten Lauf mit Platz 3)

Oberteisendorf 3, mit Hinterstoißer Leoni und Schmid Rebecca belegten den sechsten Platz. (Lauf 1 mit Platz 3 und Lauf 2 mit Platz 8)

Bei den Kids Nordix / Schüler 1 - 2005/06 - m + mix

Oberteisendorf 4, mit Tradler Luis und Schmid Laurin belegten den ersten Platz. (Lauf 1 und 2 mit jeweils Platz 1)

Bayern Express, mit Gehmeier Fabian und Mayer Veit belegten den zweiten Platz. (Lauf 1 mit Platz 2 und Lauf 2 mit Platz4)

Kids Nordix / Schüler 2 - 2003/04 - m + mix

Oberteisendorf 6, mit Öttl Franziska und Staller Michael belegten den ersten Platz. (Lauf1 und 2 mit jeweils Platz1)

Ergebnis Herrn Staffel

Hinterstoiser Albert, Graspeuntner Michael und Albert Staller erreichten den zweiten Platz.

Es war wieder ein tolles Erlebnis uns viel Spaß für die Kinder.

Vielen Dank an den Organisator Michael Graspeunter


(c) Bericht und Bilder: Albert Staller













Unsere Partner

Bauunternehmen JOSEF FUCHS GmbH & Co.KG
Bauunternehmen JOSEF FUCHS GmbH & Co.KG
Bikesport Mayer in Waging am See
Bikesport Mayer