SV Oberteisendorf e. V. 1964

Termine

29.06.2019, 13:00 Uhr
( Termin 1 in 38 Tag(en))
4. Klaus Arndt Gedächtnisturnier der Fußball-AH
Sportplatz Oberteisendorf
mehr
28. Oberteisendorfer Dreikönigslauf
Langlauf

Bericht vom 06.01.2019

Veröffentlicht 06.01.2019

Bearbeitet 07.01.2019

Beitrag für Langlauf

 Beitrag mit whatsapp-Freunden teilen

 Beitrag mit facebook-Freunden teilen

Sophia Schneider und Niklas Homberg gewinnen Goldpreis beim 28. Dreikönigslauf

Äußerst spannend verliefen die Rennen beim 28. Dreikönigslauf des SV Oberteisendorf um den Goldpreis der Raiffeisenbank Rupertiwinkel am Sonntag, den 06.01.2019, in der Chiemgau-Arena in Ruhpolding. Am Ende konnten sich denkbar knapp jeweils im Spurt auf der Zielgeraden Sophia Schneider vom  SV Oberteisendorf und Niklas Homberg vom SK Berchtesgaden durchsetzen. Sie sicherten sich damit den Goldpreis.

Bei vielen Teilnehmern gestaltete sich bereits die Anfahrt auf Grund der starken Schneefälle überaus schwierig. Nicht wenige mussten wegen Straßensperrungen einen Umweg in Kauf nehmen. Die Loipenverhältnisse waren wegen den vielen nassen Neuschnees tief und stumpf. Dennoch waren die Sportler/-innen hoch motiviert. Die Zuschauer jedoch bekamen insbesondere bei den Massenstartrennen ab der Jugend hervorragenden und spannenden Sport zu sehen.

Mit insgesamt  412 Teilnehmern über alle Altersklassen hinweg konnte der SV Oberteisendorf als veranstaltender Verein sich über einen sehr guten Zuspruch und eine gelungene Veranstaltung freuen.

- Ergebnisliste_Dreikönigslauf (Jugend - Herren/Damen)

- Ergebnisliste_Bioteaque-Langlauftournee (S 9 bis S 15)
- Teilnehmerliste Fun-Trail






von links: Christoph Klaiber, Wolfgang Thanbichler (beide Raiffeisenbank Rupertiwinkel eG), Sophia Schneider, Niklas Homberg, Helmut Strecha, Albert Staller (beide Abteilungsleiter SV Oberteisendorf), Thomas Gasser (1. Bürgermeister des Marktes Teisendorf)





von links: Johannes Kühn (Nr. 278), Philipp Nawrath (Nr. 279) und Niklas Homberg (Nr. 280)

Unsere Partner

Bauunternehmen JOSEF FUCHS GmbH & Co.KG
Bauunternehmen JOSEF FUCHS GmbH & Co.KG
Bikesport Mayer in Waging am See
Bikesport Mayer
Hofbauer Teamsport in Simbach
Sponsor und Partner - Hofbauer Teamsport