SV Oberteisendorf e. V. 1964

Termine

Dementi: Kein Wechsel zum Eisspeedway
Langlauf

Bericht vom 29.04.2019

Veröffentlicht 01.05.2019

Bearbeitet 02.05.2019

Beitrag für Langlauf

 Beitrag mit whatsapp-Freunden teilen

 Beitrag mit facebook-Freunden teilen

Lisa Zinecker und Lena Bächle beabsichtigen - entgegen eventueller anders lautender Gerüchte - nicht, zum Eisspeedway zu wechseln, obwohl bei der Sportlerehrung des Marktes Teisendorf am 29.04.2019 intensiv für die Sportart geworben wurde und sie sich anschließend auch das Sportgerät anschauten. Geehrt wurden die beiden Sportlerinnen im Übrigen für ihren Meistertitel bei den Bayerischen Meisterschaften in der vergangenen Saison.

Eine Gemeinsamkeit zwischen beiden Sportarten ist aber doch noch aufgefallen. Das Teisendorfer Bauunternehmen Josef Fuchs unterstützt sowohl die Eisspeedwayfahrer des MSC Teisendorf als auch den SV Oberteisendorf und dessen Skiabteilung. An dieser Stelle dafür ein herzliches Dankeschön.



Die geehrten Sportlerinnen und Sportler der Marktgemeinde Teisendorf mit Lisa Zinecker und Lena Bächle


(Bericht: Michael Bächle; Bilder: Michael Bächle (oben) und Petra Zinecker (unten)

Unsere Partner

Bauunternehmen JOSEF FUCHS GmbH & Co.KG
Bauunternehmen JOSEF FUCHS GmbH & Co.KG
Bikesport Mayer in Waging am See
Bikesport Mayer
Hofbauer Teamsport in Simbach
Sponsor und Partner - Hofbauer Teamsport