SV Oberteisendorf e. V. 1964

Termine

4. Wettbewerb der Bioteaque Langlauftournee 2020
Langlauf
SC Prien veranstaltet Skating Einzelstart Rennen in Reit im Winkl
Der SC Prien musste kurzfristig seinen, in Sachrang geplanten Wettbewerb, auf die Strecken nach Reit im Winkl verlegen.
Pünktlich um 10 Uhr wurde das Skating Einzelstart Rennen gestartet, beim dem zusätzlich Technikelemente wie ein Slalom bergauf und ein Rückwärtstor, bewältigt werden mussten.
Bei guten Bedingungen schlugen sich die SVO Starter im knapp 300 Starter starkem Starterfeld sehr gut.

In der Schülerklasse S9 w feierten Lisa Steinmassl, Alisa Ortner und Emma Zinecker einen Dreifacherfolg. Selina Ortner wurde in der S10 weiblich 3. In der Klasse S11 männlich belegte Michael Steinmassl den 2. Rang.
Rebecca Ladwig entschied die S13 weiblich für sich. Franziska Lochner und Amelie Wetterer sicherten sich in der S14 weiblich die Ränge 2 und 3. Moritz Egger wurde in der gleichaltrigen männlichen Schülerklasse 3.
Korbinian Fagerer und Lisa Zinecker entschieden ihre Altersklassen für sich. Leopold Klokotschnik belegte Rang 3. Lena Strecha wurde 2.

Am kommenden Wochenende steht der letzte Schülercup der Saison, ausgetragen vom WSV Bischofswiesen, auf dem Programm. 

Ergebnisliste

   


  

Unsere Partner

Bauunternehmen JOSEF FUCHS GmbH & Co.KG
Bauunternehmen JOSEF FUCHS GmbH & Co.KG
Bikesport Mayer in Waging am See
Bikesport Mayer
Hofbauer Teamsport in Simbach
Sponsor und Partner - Hofbauer Teamsport