SV Oberteisendorf e. V. 1964

Termine

Gemeindemeister 2016
Tischtennis

Bericht vom 25.02.2016

Veröffentlicht 25.10.2017

Bearbeitet 05.01.2018

Beitrag für Tischtennis

 Beitrag mit whatsapp-Freunden teilen

 Beitrag mit facebook-Freunden teilen

TT-Chef Steinhardt neuer Gemeindemeister

Gemeindemeister Stefan Steinhardt (li.) und Vize Andi Haslberger

SVO-TT-Chef Stefan Steinhardt hat die TT-Gemeindemeisterschaft der Aktiven nicht nur hervorragend organisiert. Die Belohnung holte er sich zurecht auch noch ab. Nach mehrstündigem Turnierverlauf verwandelte er schließlich um 01:30 Uhr nachts gegen seinen früheren Mannschaftskameraden Andi Haslberger (jetzt TV Laufen) in einem packenden Duell den Matchball zum 3:2-Finalsieg.

Den Titel im Doppel sicherte sich die Teisendorfer Paarung Holger Häusl/Erwin Prechtl, Doppel-Vize wurden Jörg Lindenbauer (TSV) und Tom Bartl (SVO).


TT-Gemeindemeisterschaft 2016
Ein ausführlicher Bericht folgt

Unsere Partner

Bauunternehmen JOSEF FUCHS GmbH & Co.KG
Bauunternehmen JOSEF FUCHS GmbH & Co.KG
Bikesport Mayer in Waging am See
Bikesport Mayer