SV Oberteisendorf e. V. 1964

Termine

Neuer Vereinsbus feierlich geweiht
Verein

Bericht vom 29.04.2018

Veröffentlicht 29.04.2018

Bearbeitet 29.04.2018

Beitrag für Verein

 Beitrag mit whatsapp-Freunden teilen

 Beitrag mit facebook-Freunden teilen

Jahrtag der Vereine Oberteisendorf
Der Jahrtag der Vereine von Oberteisendorf bildete den Rahmen für die Fahrzeugweihe des neuen SVO-Vereinsbusses.

Angeführt von der Musikkapelle Teisendorf marschierten die Mitglieder der Ortsvereine vom Parkplatz der Kinderkrebshilfe zur Kirche, wo Pfarrer Martin Klein anschließend das Patronzinium zu Ehren des Heiligen Georgs feierlich zelebrierte.

Im Anschluß gedachten die Gläubigen vor der Kirche den Verstorbenen, von den Vereinsverantwortlichen und politischen Würdenträgern wurde ein Kranz niedergelegt.

Zum Abschluß übernahm Pfarrer Anton Parzinger die Weihe des neuen SVO-Vereinsbusses. Vorstand Schorsch Quentin erläuterte einleitend, dass der SVO hauptsächlich aus Gründen der Sicherheit alle vier Jahre einen neuen Vereinsbus anschaffe, um sichere Fahrten der Vereinsmitglieder gewährleisten zu können. Er dankte in diesem Zusammenhang auch den Sponsoren für Ihre Werbungen auf dem neuen Vereinsmobil.

Pfarrer Parzinger nahm die Gläubigen mit ins Gebet, dass der Vereinsbus stets unfallfrei bleibe, keine technische Schäden erleide und immer genug Benzin für die Fahrten vorhanden sein möge.











Unsere Partner

Bauunternehmen JOSEF FUCHS GmbH & Co.KG
Bauunternehmen JOSEF FUCHS GmbH & Co.KG
Bikesport Mayer in Waging am See
Bikesport Mayer