SV Oberteisendorf e. V. 1964

Termine

Langjährige Ausschussmitglieder verabschiedet
Verein

Bericht vom 10.06.2018

Veröffentlicht 10.06.2018

Bearbeitet 10.06.2018

Beitrag für Verein

 Beitrag mit whatsapp-Freunden teilen

 Beitrag mit facebook-Freunden teilen

Heiner Greim und Uwe Rüpplein legten Ämter nieder
Im Rahmen der vergangenen Sitzung der Vereinsverantwortlichen wurden mit Heiner Greim und Uwe Rüpplein zwei langjährige Ausschussmitglieder verabschiedet, die aus beruflichen und zeitlichen Gründen ihre Ämter niederlegten. 

Heiner Greim hatte im Jahr 2007 die Volleyballabteilung beim SVO ins Leben gerufen und damals als Abteilungsleiter und Trainer fungiert. Begonnen hatte alles mit einer Mädchenmannschaft, heute spielt eine Damenmannschaft sehr erfolgreich auf regionaler Ebene und stieg kürzlich erst in die Bezirksklasse auf. Aus beruflichen Gründen und damit verbundener Zeitnot übertrug Heiner Greim das Amt des Abteilungsleiters an Nathalie Seidl.

Uwe Rüpplein war viele Jahre Schriftführer in der Vorstandschaft des Vereins. Aufgrund beruflicher Umstellung kann er dieses Amt nun nicht mehr weiterführen. Evi Willberger stellte sich dankenswerterweise als Nachfolgerin zur Verfügung und übt künftig das Schriftführeramt aus.

Der 1. Vorsitzende Schorsch Quentin bedankte sich im Rahmen der Ausschusssitzung bei den beiden für ihre langjährigen ehrenamtlichen Dienste mit einem Gutscheingeschenk und wünschte Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute. Beide bleiben dem Verein als Mitglieder erhalten und sind nicht zuletzt deshalb jederzeit in der SVO-Familie willkommen.

Unsere Partner

Bauunternehmen JOSEF FUCHS GmbH & Co.KG
Bauunternehmen JOSEF FUCHS GmbH & Co.KG
Bikesport Mayer in Waging am See
Bikesport Mayer