SV Oberteisendorf e. V. 1964

Termine

Doppelter Einzug wegen Software-Fehler
Verein
Vorstandschaft bittet um Verständnis

Jahresbeiträge versehentlich in zwei Teilbeträgen eingezogen

 

Zu Beginn des Monats März wurden die fälligen Jahresbeiträge der SVO-Mitglieder eingezogen. Dabei kam es leider teilweise zu Unstimmigkeiten, die auf einem Softwarefehler begründet waren. Es wurde zunächst der falsche Beitrag von 48 Euro für die Einzelmitgliedschaft (anstatt richtig 53 Euro) und 85 Euro für die Familienmitgliedschaft (anstatt 95 Euro) eingezogen.

Durch die Vorstandschaft wurde deshalb veranlasst, die ausstehenden Fehlbeträge von 5 bzw. 10 Euro mit einem zweiten Lastschrifteinzug nachzuholen. Die Vorstandschaft ist sich bewusst, dass hierdurch zweimal auf die Konten zugegriffen werden musste und bittet für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Verständnis.

Herzlichen Dank für Euer Verständnis und Eure ungebrochene Verbindung zum SVO!

Unsere Partner

Bauunternehmen JOSEF FUCHS GmbH & Co.KG
Bauunternehmen JOSEF FUCHS GmbH & Co.KG
Bikesport Mayer in Waging am See
Bikesport Mayer
Hofbauer Teamsport in Simbach
Sponsor und Partner - Hofbauer Teamsport