SV Oberteisendorf e. V. 1964

Termine

Neue Trikots für die Volleyballdamen
Volleyball

Bericht vom 04.02.2017

Veröffentlicht 30.10.2017

Bearbeitet 30.10.2017

Beitrag für Volleyball

 Beitrag mit whatsapp-Freunden teilen

 Beitrag mit facebook-Freunden teilen

Volleyballdamen dürfen sich über einen neuen Satz Trikots freuen.

Sportpark Freilassing und Max Aicher Unternehmensgruppe als Sponsor

Unsere Volleyballdamen dürfen sich über einen neuen Satz Trikots freuen.

Ein herzlicher Dank für das Sponsoring geht an den Sportpark Freilassing und die Max Aicher Unternehmensgruppe

Von den bisher genannten "Blauhemden" kann nun keine Rede mehr sein. Angelehnt an die schwarze Trikotfarbe, und nur daran (!),  dürfte der Spitzname "Black Mambas" für unsere erfolgshungrigen Volleyball-Mädels nun zutreffender sein.

Wir hoffen, dass Euch die neuen Trikots den nötigen Biss im Aufstiegskampf verleihen.

Unsere Partner

Bauunternehmen JOSEF FUCHS GmbH & Co.KG
Bauunternehmen JOSEF FUCHS GmbH & Co.KG
Bikesport Mayer in Waging am See
Bikesport Mayer