You are currently viewing Sechs SVOler beim DSV/BSV Lehrgang in Bischofsgrün 

Sechs SVOler beim DSV/BSV Lehrgang in Bischofsgrün 

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Langlauf / Verein

Vom 1. bis 3. Juli 2022 hatte der Bayerische Skiverband in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Skiverband die Jahrgänge 2009 und 2008 nach Bischofsgrün zum Sportcamp Nordbayern eingeladen. Zwölf Sportler aus dem Chiemgau durften anreisen, davon alleine sechs Langläufer vom SVO.

Drei Tage Athletik, Sport und Spaß. Katherine Sauerbrey, Silbermedaillengewinnerin der Olympiastaffel Langlauf war zusammen mit Peter Schlickenrieder, Axel Teichmann, Steffi Böhler und den DSV Nachwuchschefs für eine Podiumsdiskussion mit dabei. Die Vorträge und Informationen waren für alle jungen Sportler sehr interessant. –> Hier geht`s zum begleitenden Kurzvideo des Lehrgangs. Außerdem auch drei Bilder aus Bischofsgrün….