You are currently viewing 5. Klaus-Arndt-Gedächtnisturnier 2022

5. Klaus-Arndt-Gedächtnisturnier 2022

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Fußball / Verein

Nachdem coronabedingt in den letzten beiden Jahren das traditionelle Kleinfeld-Fußballturnier von der AH des SV Oberteisendorf nicht veranstaltet werden konnte, war es nun bei herrlichen äußeren Bedingungen wieder ein voller Erfolg.

Ein großer Dank gebührt dabei sowohl der sportlichen Organisation durch Herbert Mösenlechner mit den Schiedsrichtern als auch der gesamten Vorstandschaft mit allen Helfern für die leibliche Versorgung von Spielern und Zuschauern. Die sich während des Turnierverlaufes abzeichnende mögliche Überraschung hinsichtlich des Siegers kam am Ende tatsächlich zustande.

Der Turnierendstand brachte folgende Platzierungen.

1.SV Neukirchen
2.TSV Teisendorf
3.SV Oberteisendorf
4.DJK Otting
5.SV Saaldorf
6.SG Kirchanschöring/Waging
7.SBC Traunstein
8.SV Surberg

Nach der Siegerehrung wurde bei kühlen Getränken, Grillspezialitäten sowie Kaffee und Kuchen noch gemeinsam gefeiert.
Die AH des SV Oberteisendorf bedankt sich bei allen Sponsoren, die durch ihre Spende zum Gelingen des Turniers beigetragen haben.