Bericht Jahreshauptversammlung der AH Senioren 2023

Nachdem in den Jahren 2021 und 2022 durch die Corona-Pandemie die turnusmäßigen Jahreshauptversammlungen unterjährig stattgefunden haben, konnte im Januar 2023 diese wieder im alten zeitlichen Rhythmus durchgeführt werden.

Rückblickend zur Jahreshauptversammlung vom April 2022 wurde an die neu gewählte Vorstandschaft erinnert.
Diese setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorstand: Sebastian Schartner
2. Vorstand und Kassier: Hans Krammer
Sportliche Leitung: Herbert Mösenlechner
Beisitzer: Herbert Leitenbacher und Bernhard Waldherr

Im Bericht des Vorsitzenden wurde das 5. Klaus-Arndt-Gedächtnisturnier, unser Zielschießen sowie der Tagesausflug zum Freilichtmuseum Glentleiten erwähnt.

Auch unser traditionelles Jahresabschlussessen mit Begleitung konnte wieder Anfang des Jahres durchgeführt werden. Krankheitsbedingt war die Teilnehmerzahl geringer als in den Vorjahren.

Zum Abschluss wurden noch die Termine für unser Fußballturnier, für unser Zielschießen sowie dem geplanten Sommerausflug bekannt gegeben.