Fußball
Ski Langlauf
Tischtennis
Volleyball
Pilates, Yoga & Co.
Gymnastik

Fußball

Die Fußballabteilung des SVO stellt sich vor

Michael Schallinger

Abteilungsleiter

Raphael Omelanowsky

stv. Abteilungsleiter

Tim Quentin

Jugendleiter

Fußball News

Herren Teams

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...

3. Mannschaft

Laden...

 

 

Training Dienstag & Donnerstag ab 18:45 Uhr

Damen- und Junioren Teams

Damen SG Weildorf/Petting/Oberteisendorf

Seit der Saison 2013/14 haben die Oberteisendorfer Fussballdamen eine Spielgemeinschaft mit dem TSV Petting und der DJK Weildorf. Unter dem Namen SG Oberteisendorf/Petting/Weildorf tritt die Mannschaft in der Kreisklasse an. Ansprechpartner ist Trainer Martin Foidl unter +49(0)17632237107.

Die Mädels freuen sich auf Zuwachs für ihr Team. Interessierte sind jederzeit herzlich eingeladen.

Laden...

Jugendfußball

Infos erteilt Jugendleiter Tim Quentin (siehe oben)

AH Senioren

Sebastian Schartner

AH Vorsitzender

Herbert Mösenlechner

Sportlicher Leiter

Gaudi-Elfmeterschießen der AH

Das zum fünften Mal veranstaltete „Gaudi-Elfmeterschießen“ bei herrlichem Spätsommerwetter Anfang September war wieder ein voller Erfolg. Neben den Elfmeterschützen waren auch einige AH-Mitglieder als Beobachter mit entsprechenden Kommentaren zu den „Elfern“ mit dabei.

Wie immer sehr gut organisiert durch unseren sportlichen Leiter Herbert Mösenlechner war der Ablauf wie bei Großturnieren mit Gruppenphase, Viertel- und Halbfinale. Spannend wie immer die Entscheidung um den 3. Platz wie dem Turniersieger.

Bedanken möchte sich die AH bei den beiden „Krammer’s“ Maximilian und Florian, die sich als Torhüter zur Verfügung gestellt haben.

Zu den Platzierungen:

1. Tom Stutz
2. Peter Mösenlechner
3. Werner Willberger
4. Hermann Krammer

Die AH bedankt sich wie immer ganz herzlich bei unserem Stammtischwirt Herbert für den Gutschein vom Landgasthof Helminger in Rückstetten für den Sieger.

 

v.l. Peter Mösenlechner, (2.Platz) Tom Stutz (1. Platz) Werner Willberger (3.Platz) Gerhard Daxer (Kassier) Sebastian Schartner (AH-Vorstand) Herbert Mösenlechner (Sportl. Leiter).

4. Klaus-Arndt-Gedächtnisturnier 2019

Das wie immer hervorragend organisierte alljährliche Kleinfeld-Fußballturnier der AH des SVO fand bei herrlichem Sommerwetter statt.

Dabei gilt der Dank vor allem allen Helfern bei der Vorbereitung, der Durchführung und den anschließenden Aufräumarbeiten.

Ein besonderer Dank geht an Herbert Mösenlechner für die sportliche Abwicklung des Turniers.

Nachdem in den letzten beiden Jahren der SV Surberg als Sieger das Gedächtnisturniers gewann, war diesmal der SV Saaldorf der Gewinner des Wanderpokals.

Der Turnierendstand brachte folgende Platzierungen:

1. SV Saaldorf
2. TSV Teisendorf
3. SG Kirchanschöring/Waging
4. DJK Otting
5. SV Oberteisendorf
6. SBC Traunstein
7. SV Surberg
8. SV Neukirchen

Nach der Siegerehrung wurde bei kühlen Getränken, Grillspezialitäten sowie Kaffee und Kuchen noch gemeinsam gefeiert.

Die AH des SV Oberteisendorf bedankt sich bei allen Sponsoren, die durch ihre Spende zum Gelingen des Turniers beigetragen haben.

Bildergalerie

Anfahrt

SVO Sportplatzgelände  Jahnstraße 13

Schulturnhalle Schulweg 9

© Sportverein Oberteisendorf e.V. 1964
v.d. Georg Quentin, 1. Vorsitzender
Raschenbergstraße 21, 83317 Teisendorf
www.sv-oberteisendorf.de